Der Podcast-Markt im Fokus

20. Oktober 2020 |

Neue App „Listener“ verwandelt Podcast-Snippets in kurze Texte

Endlich lassen sich interessante Fakten aus Podcasts leichter merken, mit der neuen App Listener

Eine neue App namens „Listener – Podcasts with Tags & Text“ bietet für regelmäßige Podcast-Hörer ein lang erwartetes Feature. 

Wie oft geht es uns Podcast-Hörer*innen so, dass wir uns Teile des eben Gehörten merken wollen, aber keinen Stift bei der Hand oder keine Zeit haben, das Gehörte digital in Text umzuwandeln.

Listener löst dieses Problem nun für uns. Die App, die aktuell im Google Play Store erhältlich ist, ist sehr einfach struktiert. Mit vier Buttons namens „Star“, „Insightful“, „Funny“ und „Listen Later“ können die zuletzt gehörten 10 bis 60 Sekunden in Text verwandelt werden und nach Belieben danach auch geteilt werden.

Chapeau Listener, das ist genau das, was wir gebraucht haben!

Tatjana Lukas